Alfred und Angelika Winkler 
    Kleinwesach 16 a 
    91487 Vestenbergsgreuth 
    Telefon: 09552 / 92 12 04 
    Telefax: 09552 / 92 12 05 
    E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten

Hofladen: Täglich von 08.00 - 18.00 Uhr

Aktuelles

Wir haben Eier aus Bodenhaltung, Nudeln und Eierlikör.

Termine & Veranstaltungen

Geflügelhof Winkler

Unser landwirtschaftlicher Familienbetrieb bewirtschaftet ca 250 ha, 25 Mutterkühe und 20 Bullen. Für die Direktvermarktung legen15.000 Legehennen in Bodenhaltung mit Kaltscharraum ihre Eier für uns.
Das Futter für die Legehennen erbringen und mischen wir selbst und können so das Futter und individuell auf die Bedürfnisse der Hühner zusammenstellen. Wir legen großen Wert auf die Gesundheit unserer Hühner. So werden wir halbjährlich vom TGD freiwillig durch ein Monitoring geprüft, welches die Tiergesundheit und die Produktionshygiene beinhaltet.
Der direkte Kontakt zum Kunden ist uns sehr wichtig um auf die individuellen Bedürfnisse eingehen zu können.

Anfahrtsskizze

    Geben Sie unten Ihre Adresse ein und lassen sich die Route berechnen.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.