Hausbrauerei Altstadthof
    Reinhard Engel 
    Bergstraße 19-21 
    90403 Nürnberg 
    Telefon: 0911/2449859 
    Telefax: 0911/23555365 
    E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

Öffnungszeiten

Sonntag bis Donnerstag: 10:30 bis 17:00 Uhr
Freitag bis Samstag: 10:30 bis 19:30

Termine & Veranstaltungen

Hausbrauerei Altstadthof

Hausbrauerei & Whiskydesille


Seit der Gründung 1984 hat sich die Hausbrauerei Altstadthof dem handwerklichen Brauen echter Nürnberger Bierspezialitäten verschrieben.
Allen Vorab das Nürnberger Rotbier, eine traditionelle Biersorte, die bis 1905 an diesem Standort gebraut wurde und in den Historischen Felsengängen gelagert wurde. Übers Jahr werden 8 verschiedene Sorten gebraut und im eigenem Brauereiladen sowie in der Gastronomie vermarktet. Seit 1999  werden zudem Bierdestillate aus den Bierspezialitäten destilliert und seit 2005 wird der erste
Organic Single Malt Whisky  Deutschland destilliert. Unser inzwischen mehrfach prämierter Whisky wird vor Ort ausgereift und finden unter Kennern regen Zuspruch.
Rotbier, Bierdestillate, Bieressige und Organic Whisky  unter dem Namen AYRER's sind im Shop und in der Gastronmie sowie in einigen wenigen Getränkemärkten zu finden.

www.hausbrauerei-altstadthof.de

Hausbrauerei Altstadthof Hausbrauerei Altstadthof

Anfahrtsskizze

    Geben Sie unten Ihre Adresse ein und lassen sich die Route berechnen.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.